Wir haben ein Haus!

Es ist so weit, diese Woche habe wir die Schlüssel für unser Haus bekommen. Wir freuen uns riesig auf unser neues zu Hause in Langenthal. Für Ortskundige, es liegt nahe beim Schorenweier.

Bevor wir im Juli einziehen können, gibt es noch einiges zu tun, Bäume fällen, Streichen, Parkett verlegen, Wände und Türen einbauen und wohl noch einiges mehr. Das verlängerte Wochenende war der ideale Start!

Hier ein erster Eindruck.

Weitere Bilder folgen. Über Besuch freuen wir uns natürlich auch!

2 Comments

Hausbesitzer

Herzlichen Glückwunsch den neuen Hausbesitzern. Da gibt es noch viel zu tun. Ihr kommt ja am 25.5.13 zu uns. Da können wir alles besprechen. Ich biete gern meine Hilfe an. Bei der Hausrenovation (in Frankreich) als Bauleiter habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Bis dann alles Gute und viel Mut wünscht Annette

Neuen Kommentar schreiben